Anzeige

2. Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde 6.6.11

Stammtischtreffen am 12. Sept. 2011
Am 12. September 2011 trafen sich die Wirringer-Oldtimer-Freunde zum zweiten Mal in der Gaststätte Erfurth in Müllingen. Insgesamt waren 23 Personen anwesend; davon einige das erste Mal und zwar aus Ilten, Rethmar und Bilm.

Im Laufe des Abends wurden wieder Bilder der zuletzt besuchten Veranstaltungen (z. B. Nutzfahrzeugtreffen im Straßenbahnmuseum auf Hohenfels, Immenser Dreschefest, Historisches Pflügen in Jeinsen und Tag der Landwirtschaft auf der Neuen Bult) gezeigt sowie über das ein oder andere Thema diskutiert.

Es war wieder einmal ein netter und fröhlicher Abend, wobei man sich ein bisschen mehr kennen lernen konnte.

Das nächste Stammtischtreffen findet voraussichtlich am Montag, den 7. November 2011 statt.

Hinweis:
Am kommenden Wochenende (24. und 25. September 2011) findet auf dem Schützenplatz in Hänigsen das 27. Alttraktor- und Nutzfahrzeugtreffen statt (Eintritt 3 €).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.