Anzeige

Skat und Knobelturnier der Feuerwehr Müllingen am 20.03.2010

kurz vor der Siegerehrung
Sehnde: Feuerwehrhaus Müllingen | Gut besucht war das Skat und Knobelturnier am 20. März 2010 der Feuerwehr Müllingen. Eingeladen waren neben den Aktiven und der Jugendfeuerwehr auch die Fördernden der Feuerwehr Müllingen. Ab 15 Uhr wurden die Würfel gezählt und die Blätter ausgereizt.
In geselliger Runde bei Kaffee, Würstchen, belegten Brötchen und Getränken wurde nicht nur gespielt, sondern auch das ein oder andere nette Gespräch geführt.
Ausgelobt war für jeden Mitspieler ein Preis. Die Bestplatzierten konnten sich die Preise selber aussuchen.
Bei den Knoblern erreichte Susanne Spannknebel mit 3272 Punkten den 1. Platz und verwies Swantje Peinert-Mang (3228 Punkte) und Gudrun Schiller (3220 Punkte) auf die Plätze.
Die besten Karten hatte Günter Czysz. Die Plätze 2 und 3 belegten Karl-Heinz Grun und Herbert Ritter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.