1. Sehnder Stadtschützenfest

Unser 1. Sehnder Stadtschützenfest war ein voller Erfolg.
Mit der Preisverleihung der Vereine und der neuen Könige, begann am Freitagabend das Schützenfest. Höhepunkt des Abends, war das Live – Konzert der AC/DC Cover – Band „ Hellfire “. Der Markplatz brodelte.
Am Samstagnachmittag ging es weiter mit dem Ausmarsch der Schützen zum Aufhängen der Königsscheiben. Der Abend stand im Zeichen der Live – Band „ Steam “, die leider ein wenig Pech mit dem Wetter hatten. (Regen) Umso mehr Stimmung verbreiteten die „ Feier – Starter “ im Festzelt. Die Menge tobte.
Das Königsessen der Schützen und der Sehnder Bürger am Sonntag, wurde musikalisch begleitet durch die Orchesterklasse der KGS Sehnde.
Volksfeststimmung kam am Nachmittag rund um die Sehnder - Innenstadt auf. Vom Autoscouter über Kettenkarussell bis hin zum Bullenreiten, für jeden war etwas dabei.
Den Abschluss bildete der große Festumzug der Schützenvereine sowie der Gast – Vereine.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
519
Uwe van der Vorst aus Sehnde | 30.06.2009 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.