Anzeige

Treckertreffen an Pfingsten und fast ein Vehrkehrskollaps

Wieviel Glück kann man haben ? Auch das zweite Treckertreffen in Gümmer war wieder so toll, soviel Sonnenschein, so leckere Bratwurst, so engagierte Treckerfreunde und vor allen Dingen : so scharfe Trecker. Ich verstehe ja nicht so viel davon, war aber bereits morgens in der frühe begeistert als mit tiefem Geblubber die ersten superalten Raritäten bei mir vorbeikamen. Das sieht man nicht alle Tage. Ich hpffe die fachkompetenten Jungs (und Mädels ) aus Gümmer schreiben noch einen fachlichen Bericht zum Thema. Ich kann nur sagen, die Stimmung war so toll vor Ort, das eine Wiederholung dringend angesagt ist. Spitzengroßereignis im kleinen Gümmer. Ich finde habt ihr super gemacht.
0
2 Kommentare
1.386
Frederic Henze aus Burgdorf | 11.05.2008 | 16:54  
982
Uwe Schreiner aus Seelze | 11.05.2008 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.