Anzeige

Trainingslager für die Tischtennisjugend vom TuS Gümmer

Die TT-Jugend vom TuS Gümmer fährt vom 22.05. - 24.05.2009 in ein Trainingslager nach Sievershausen bei Dassel.
Und zwar in das Schullandheim Wilhelm Block, das sich die Kinder und Jugendlichen auf der Jugendversammlung im Dez. 2008 unter 8 Auswahlschullandheimen selbst ausgesucht haben! Nach der Auswahl wurde im Januar 2009 sofort gebucht und zwar für ca. 35 Personen. Mitte Januar wurden die Anmeldeformulare an die Kinder und Jugendlichen verteilt. Zeit für die Abgabe der ausgefüllten Anmeldungen und Vorkasse waren 2 1/2 Wochen. Nach einer Woche waren schon 28 Plätze fest gebucht. Für das Trainingslager sind 38 Anmeldungen eingegangen.
Das Schullandheim bietet für alle Altersgruppen etwas an, die Teilnehmer kommen aus allen 10 Jugendmannschaften, sowie die weiblichen Jugendlichen aus der 3.Damenmannschaft.
Hier zeigt sich einmal wieder, das "Wir"!
Erwähnen möchte ich auch noch einmal den Preis pro Person für 3 Tage Vollpension und Unterkunft.
Der Preis beträgt 71,00 €
Wir sind zwar noch auf der Suche nach Sponsoren und finanzielle Unterstützung für die Fahrt, aber noch ohne Erfolg.
Somit müssen / werden die Unkosten von den Eltern getragen.
Für manche Eltern ist das nicht einfach, bei denen dann noch 2 Kinder mitfahren möchten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.