Anzeige

Viele tolle Preise beim Osterkniffeln!

An einem kühlen Donnerstagabend haben sich die Mitglieder der Schützengilde Dedensen in ihrem warmen Schützenhaus zusammen gefunden um in gemütlicher Atmosphäre ihr diesjähriges Osterkniffeln zu veranstalten. 11 Männer und Frauen würfelten, mit viel guter Laune und interessanten Gesprächen, um den ersten Platz.
Nach sechs Runden stand die Gewinnerin fest:
Elke Tannigel würfelte sich auf Platz 1 dicht gefolgt von Grete Bauarbeiter und Heiko Junge.
Alle Teilnehmer wurden mit tollen Sachpreisen, wie zum Beispiel Dekoration für die sonnige Jahreszeit, belohnt, so das auch jene mit etwas weniger Glück im Spiel zufrieden den gelungenen Abend ausklingen lassen konnten.
Wer ein Freund von guter Laune und harmonischer Gesellschaft ist, sollte dieses kleine Event nächstes Jahr auf gar keinen Fall verpassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.