Anzeige

Vereinsmeister ermittelt

Die Vereinsmeisterschaft in der Leichtathletik, des TV-Lohnde zu der sich 55 Teilnehmer im Alter von 5 bis 75 Jahren angemeldet hatten, fand am 27. August 2017, statt. Das größte Teilnehmerfeld hatte die Altersklasse U10 bzw. bis 8-jährigen und jünger.

Für die 3 bis 5järigen gab es eine Zwergen-Olympiade, die mit viel Erfolg und Spaß von den Leichtathletikzwergen absolviert wurde.

Bei den Schülern/innen wurden Leonard Tews und Johanna Christopfer Vereinsmeister. In der gleichen Disziplin siegten Sina Perkert (weibliche Jugend) und Luis Budow (männliche Jugend). Bei den Frauen Peggy Loretti und Manfred Monecke, der mit 75 Jahren der älteste Teilnehmer war. Im Mittelstreckenlauf holte sich Johanna Christopfer den zweiten Pokal. Den Langstreckenlauf konnte René Jäger für sich entscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.