Anzeige

Vereinskegeln des RV Schwalbe Radfahrverein, mit Gästen aus Äquador und Holland

Wann? 15.11.2009 10:00 Uhr

Wo? RV Schwalbe, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: RV Schwalbe | Am 15.11.2009 fand unser diesjähriges Vereinskegeln im "Lütjen Kreuger " in Dedensen statt.
Wie jedes Jahr nahmen wieder viele Mitglieder das Kegeln wahr. Wir hatten wie immer reichlich Spaß . Ob Jung oder Alt alle waren mit vollen Einsatz dabei.
Unser Jüngstes Mitglied war Svenja Schulz mit 4 Jahren ,Bjarne Leunig mit 10 Jahren und unser ältestes Mitglied war Maria Leunig mit 85 Jahren.
Somit waren alle Jahrgänge vertreten.
Es waren aber auch Gäste mit dabei ,Sebastian Sanchez aus Äqudor hatte bisher erst einmal gekegelt und hatte sehr viel Spaß aber auch Jennifer de Jonge aus den Niederlanden war als Gast mit dabei. Es nahmen insgesamt 13 Frauen und 9 Männer teil .
Bei den Damen gewann : Marianne Marchewka bei den Herren, Andreas Leunig.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 25.11.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.