Anzeige

U17 empfängt den Liga-Primus

Wann? 10.11.2012 13:00 Uhr

Wo? Leinestadion Letter, Nico-Flatau-Platz 1, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Leinestadion Letter | Am morgigen Samstag empfängt die U17 der SG Letter 05, den Spitzenreiter der Kreisliga, 1.FC Germania Egestorf. Der Gast geht sicherlich als Favorit in diese Partie, ist der doch noch ungeschlagen und hat als klares Saisonziel den Aufstieg ausgegeben. Doch das Team aus Letter braucht sich sicher nicht kleiner zu machen als es ist.

Unter der Woche zeigte die Elf, gegen dieA-Jugend Mannschaft von Northen-Lenthe, zu was sie fähig ist, wenn Einstellung und Einsatz stimmen. Das Freundschaftsspiel endete 2:2.

Für morgen stehen alle Spieler zur Verfügung und brennen auf Ihren Einsatz, sodass dass Trainergespann Luttermann/Kuwan, die Qual der Wahl haben.

Anpiff der Partie ist morgen um 13 Uhr auf dem C-Platz des Leinestadions in Letter. Das Team um Kapitän Timo Guntermann freut sich auf den Besuch zahlreicher Zuschauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.