Anzeige

TV-Lohnde: Eröffnung der Freiluftsaison

TV-Lohnde: Eröffnung der Freiluftsaison

Am Sonntag, den 30.04.2015 eröffnete der TV-Lohnde seine Freiluftsaison wieder mit dem beliebten Trimm Trab. Der Wettergott meinte es dieses Jahr gut mit den Lohnder Sportlern. Bei herrlichem Sonnenschein starteten die ca. 30 Sportler um 10 Uhr am Vereinsheim auf dem Lohnder Sportplatz.

Die Laufstrecken für die Läufer betrugen in der Leinemasch und der Garbsener Schweiz 4. 7 und 9 km. Die Walker und die Inliner haben sich auf eine 5 km lange Laufstrecke begeben. Und die Kleinsten sind bis zum Lohnder Kiesteich gelaufen. Die Sportler unterbrachen ihre Strecke auf einer Wiese, vor dem Wald zu einer kleinen Gymnastikrunde.

Hierbei kam es wieder alleine auf den Spaß, die Bewegung an der frischen Luft und die Geselligkeit an und nicht auf sportliche Höchstleistungen

Nachdem alle Teilnehmer wieder im Ziel auf dem Lohnder Sportplatz eingetroffen waren, ging es zum gemütlichen Teil. Die verbrauchten Kalorien wurden mit Grillfleisch, leckeren Salaten und hausgemachten Kuchen schnell wieder aufgefüllt.

Die Kinder nutzen die Zeit und tobten auf dem Sportplatz und vertrieben sich bei gemeinsamen Spielen die Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.