Anzeige

TuS Seelze sucht jung Fußballer

Hallo Fußballkids und die es mal werden wollen!


Der TuS Seelze Fußball-Jugend steckt schon seit längerem in der Vorbereitung für die Laufende Saison, aber auch schon für die neue Saison, die nach den Sommerferien 2013 mit den Punktspielen startet. Die laufende Saison hat gerade mit der Rückrunde begonnen und wird für alle Jugendmannschaften im Juni beendet sein. Wir wollen aber auch in der kommenden Saison wieder mit einem großen Kader von G bis A-Jugend (5-17 Jahre) Mannschaften arbeiten. Dafür brauchen wir allerdings noch etwas Verstärkung in den Altersklassen 2001, 2000, 1999, 1998, 1997 und 1996. Besonders stolz sind wir, dass immer mehr junge Kinder das Fußballspielen bei uns erlernen möchten. Damit wir auch in Zukunft mit den Jüngsten so weiter arbeiten können wie bisher, suchen wir noch Kinder des Jahrgangs 2007 und 2008. Also Kids, wer Lust auf Fußball hat, kann sich jederzeit bei uns melden!!!

Wir würden uns sehr über jeden neuen Mitspieler freuen!

Trainingszeiten stehen unter www.tus-seelze.de


Ansprechpartner: Sven Hache
Jugendleiter TuS Seelze Fußball
Martenkamp 22, 30926 Seelze
Tel.: 0162/2760783
Mail: tus-seelze-jugendfussball@arcor.de
Home: www.tus-seelze.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.