Anzeige

Teenie-Aktion im Karate-Club Seelze

Teenies und Betreuer hatten sichtlich ihren Spaß
Seelze: Karate-Club Seelze | Am Samstag, den 01.12., wurde Letter fieberhaft durchsucht, denn unsere Jugend war on tour. 10 Jugendliche aus unseren Trainingsgruppen trafen sich am frühen Nachmittag und starteten direkt in einen Orientierungslauf, der sie durch den gesamten Ort führte. So blieb den drei Betreuern Andy Christmann, Klaus Mergel und Sandra Menke genug Zeit zur weiteren Vorbereitung des restlichen Tages, denn als Äquivalent zur Kinderfahrt sollten nun auch die Teenies ihren Spaß haben.
Mit einer privaten Filmvorführung, gemeinsamem Pizza-Dinner und Gesellschaftsspielen verging die Zeit bis zum frühen Morgen sehr schnell und die Übernachtung im Dojo noch viel schneller.
Am nächsten Morgen waren zwar alle leicht groggy, aber auch hochzufrieden und einig: das machen wir wieder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.