Anzeige

SV Badenstedt lud ihre Freunde vom SV Döteberg zum Hannoverschen Schützenumzug ein.

das Frühstück war klasse!

h

Wie in jedem Jahr begann es mit einem zünftigen Frühstück bei dem SV Badenstedt, diesmal war es ein Picknick auf dem Badenstedter Markt, da es so viele Teilnehmer waren, weil die Freiwillige Feuerwehr Badenstedt 125.jährigen Geburtstag feierte. Die Kapelle, die liebevoll von der 1.Vorsitzenden Kerstin Hubl, "unsere Zimmermänner" genannt wird, spielten dann noch einige Lieder. Ein Gruppenbild mußte erst noch sein. Dannach ging es zum Trammplatz. Im 2. Zug wurde sich eingereit und los ging es. Bei gutem Wetter und nicht allzu warm, war der Marsch nach einer Stunde auf dem Schützenplatz geschafft. Das erste Bier schmeckte besonderst gut. Der Tag war rundherum sehr schön.
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 18.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.