Anzeige

Stadtmeister gesucht! Fußballer der SG richten die Stadtmeisterschaft aus

Noch ist der Platz verweist, nur zwei verirrte Austernfischer grasen auf dem A-Platz der SG!
Seelze: Leinestadion der SG Letter 05 | Noch ist der A-Platz verwaist, nur zwei Austernfischer haben sich verirrt, aber übernächsten Freitag ist ordentlich was los in Letter im Leinestadion.

Am Freitag, den 13. Juli 2012 beginnt um 17 Uhr die Vorrunde der Stadtmeisterschaft der 1. Herrenmannschaften im Fußball. Bis Sonntag, den 15. Juli werden die Fußballer um Platzierungen und den Meistertitel kämpfen.

Die Sportgemeinschaft Letter 05 richtet in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft aus. Acht Seelzer Teams werden um den Pokal wetteifern. Gespielt werden Zeitspiele, jeweils 2 X 25 Minuten.

Der Spielplan, sowie die Spielpaarungen für die Vorrunde stehen schon fest und können via Internet unter www.sg-letter-05.de unter Abteilung Fußball des Vereins eingesehen werden.

Den Anfang des Turniers bestreiten die Fußballherren des RSV Seelze v. 1951 gegen den SV Dedensen von 1909 e.V. Letter zeigt sich dann im zweiten Spiel aktiv um 18:05 Uhr gegen den Lohnder Sportclub von 1996 e.V.
Die Herren vom TUS Seelze, sowie des TUS Gümmer, des SV Velber und der SG Kirchwehren/Lathwehren folgen.

Zuschauer sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.