Anzeige

Sportabzeichenverleihung für 2017 - Turnverein Lohnde

Sportabzeichenverleihung für 2017

Der TV-Lohnde hatte auch dieses Jahr wieder die Sportler, die die Prüfungen für das Sportabzeichen erfolgreich abgeschlossen hatten, zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Der Einladung folgten viele Sportler und br



achten auch ihre Familie mit, so dass die Turnhalle im Bürgerhaus Lohnde gut gefüllt war. Vor den Ehrungen wurde sich erst einmal am tollen Kuchenbuffet gestärt, das wie immer aus vielen Kuchenspenden bestand. Einen herzlichen Dank an all die fleißigen Bäcker und Bäckerinnen.

Dieses Jahr hatten 84 Mitglieder an der Sportabzeichenaktion teilgenommen. Dabei hatten die Jugendlichen mit 49 Abnahmen wieder einmal die Nase vorn, bei den Erwachsenen schafften es 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Danny Gecergün hat bei den Jugendlichen mit insgesamt 11 die meisten Sportabzeichen erworben. Waltraud Rabeler führt mit 44 Sportabzeichen die Bestenliste bei den Erwachsenen an. Jüngster Teilnehmer war Henry Geweke und ältester Teilnehmer Otto Hartwig mit 84 Jahren.

Am Familiensportabzeichen hatten sich für das Sportzabzeichen 2017 fünf Familien beteiligt. Erfolgreich waren hier die Familien Behnsen, Martha Bertram mit ihren Großelten Waltraud und Horst Rabeler, Paula Bertram mit ihren Eltern Kathrin und Dr. Roland Rabeler, Fam. Geweke, Familie Monecke-Rudolph.


Turnverein Lohnde von 1920 e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.