Anzeige

Sportabzeichenverleihung beim TV-Lohnde

Anfang März wurden die Urkunden für das Sportabzeichen 2016 verliehen. Insgesamt haben 87 Personen erfolgreich an der Sportabzeichenaktion teilgenommen. Dabei hatten die Jugendlichen mit 49 Abnahmen die Nase vorn, bei den Erwachsenen gab es 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Besonders erfreulich ist, dass 14 Jungen und Mädchen ihr Sportabzeichen das erste Mal erworben haben. Waltraud Rabeler führt mit 43 Sportabzeichen die Bestenliste bei den Erwachsenen an. Danny Gercergün belegt mit dem 10. Sportabzeichen den Spitzenplatz bei den Jugendlichen. Am Familiensportabzeichen haben sich fünf Familien beteiligt. Erfolgreich waren hier die Familien Behnsen, Geweke, Monecke und zweimal Rabeler (Familie Rabeler war mit drei Generationen dabei).
Turnverein Lohnde von 1920 e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.