Anzeige

Sportabzeichen Verleihung für das Sportabzeichen 2016

Sportabzeichen Verleihung

für das Sportabzeichen 2016

Der

TV-Lohnde

hatte auch dieses Jahr wieder die Sportler, die die Prüfungen für das Sportabzeichen erfolgreich abgeschlossen hatten, zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Der Einladungen folgten viele Sportler und brachten auch ihre Familie mit, so dass das Sitzungszimmer im Bürgerhaus Lohnde gut gefüllt war.

Auch dieses Jahr gab es wieder ein tolles Kuchenbuffet, das wie immer aus vielen Kuchenspenden bestand. Einen herzlichen Dank an die Spender.

Dieses Jahr hatten 87 Personen an der Sportabzeichenaktion teilgenommen. Dabei hatten die Jugendlichen mir 49 Abnahmen die Nase vorn, bei den Erwachsenen gab es 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Besonders erfreulich ist es, dass 14 Jungen und Mädchen ich Sportabzeichen das erste Mal erworben haben. Danny Gecergün belegt mit dem 10. Sportabzeichen den Spitzenplatz bei den Jugendlichen.
Waltraud Rabeler führt mit 43 Sportabzeichen die Bestenliste bei den Erwachsenen an.

Am Familiensportabzeichen hatten sich für das Sportzabzeichen 2016 fünf Familien beteiligt. Erfolgreich waren hier die Familien Behnsen, Geweke, Monecke und zweimal Rabeler (Familie Rabeler war mit drei Generationen dabei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.