Anzeige

Sportabzeichen-Saison der SG Letter 05 startete bei strahlendem Sonnenschein

Seelze: Leinestadion Letter | Blauer Himmel, Sonne satt, bei diesem frühlingshaften Wetter startete die Jedermann-Sportgruppe der SG Letter 05 am Montag, den 27.03.2017 in die Sportabzeichen-Saison und hatte alle Sportler herzlich zu dieser Auftaktveranstaltung eingeladen.

Knapp 20 Damen und Herren fanden sich bereits schon vor 17.00 Uhr in ihrem Sportoutfit am Leinestadion ein. Klaus Schiemann gab den Startschuss des Anlaufens ab. Immer montags und donnerstags ab 17.00 Uhr können Sportbegeisterte bis in den Herbst hinein trainieren und sich u. a. für das Sportabzeichen qualifizieren. Prüfer wie Klaus Schiemann oder auch Sportabzeichen-Obmann Hans-Joachim Flatau, auch liebevoll Hanne genannt, sind immer vor Ort und freuen sich über Neuzugänge.

Das anschließende gemeinsame Funktionstraining auf dem Rasen ist u. a. ein Bestandteil des Sportprogramms, bei dem alle Muskeln nach der langen Winterpause wieder in Wallung gebracht werden.

Nähere Informationen zu den Sportabzeichenabnahmen können Interessierte unter http://www.sg-letter-05.de/sportabzeichen einsehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.