Anzeige

Spielerinen gesucht!

" Wir wollen zur neuen Saison eine 11er Mannschaft melden und suchen noch Spielerinnen die Spaß am Fussball haben. Egal ob Anfänger oder schon Erfahrung beim Fussball wichtig ist das DU mind 16 Jahre alt bist. Momentan spielen wir diese Saison noch als 7er Mannschaft wollen aber nächste Saison als 11er Mannschaft starten. Die Mannschaft wird von 3 Trainern betreut. Wir trainieren immer Montags und Mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Ihr könnt uns erreichen über:
Trainer Nico Schneider:    0163- 82 63 168
oder 05137- 91858
oder auf unsere Homepage:  www.tusseelze-frauen.de

Wir freuen uns euch beim Training begrüßen zu können. "
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.