Anzeige

Soziales Talent im Sport 2016 – TV-Lohnde ist auf Platz zwei

Danny Gecergün, Leichtathlet beim TV-Lohnde, wurde von der Jury des Regionssportbundes und durch die im Internet abgegebenen Stimmen auf den zweiten Platz gewählt.

Danny ist bereits von Kindesbeinen an beim TV-Lohnde. Im April 2014 hat er an dem Sportassistenten-Lehrgang des Regionssportbundes teilgenommen. Bereits vor der Teilnahme, an dem Lehrgang, unterstütze er lange Zeit das Training in der Sparte Jugendleichtathletik.

Danny begleitet in seiner Freizeit Schülerinnen und Schüler zu Wettkämpfen, kümmert sich um die Anmeldungen und übernimmt auch die Betreuung der Kinder während der Wettkämpfe. Organisiert Ausflüge und Trainingslager für die jungen Leichtathleten. Außerdem hat er u. a. um die Bestellung und Verteilung der neuen Trainingsanzüge, für die Leichtathleten gekümmert. Sogar die Sponsoren für die Beflockung der Trainingsanzüge hatte Danny geworben.

Die Jugendwartin des TV-Lohnde wird auch von Danny Gecergün unterstützt. Er hilft ihr bei der Organisation von Vereinsveranstaltungen für die jugendlichen Sportler. Bei den Ausflügen übernimmt er die Betreuung der Kinder und Jugendlichen und ist somit der Jugendwartin eine große Hilfe. In den Herbstferien 2016 hat Danny drei Tage die Kinder beim Basteln für das Schauturnen 2016 betreut und unterstützt.
.
.
Turnverein Lohnde von 1920 e.V.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.