Anzeige

Sieger Monatsschießen der letterschen Pistolenschützen gekürt

Während des Neujahrsempfangs der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter kürten die Pistolenschützen auch die Sieger ihrer Monatsschießen. Hierbei müssen die Teilnehmer von Januar bis November jeden Monat einen Einzelwettkampf in der jeweiligen Disziplin durchführen, von denen 8 Ergebnisse in die Gesamtwertung eingehen.

Beim Monatsschießen mit der Luftpistole konnte sich Johanna Fuchs mit 2781 Ringen durchsetzen. Auf den Plätzen folgten ihr Frank Pinkau mit 2774 Ringen und Uwe Hüter mit 2668 Ringen.

Auch in der Disziplin Sportpistole führen die Mitglieder der Schützengesellschaft ein solches Monatsschießen durch. Hier gewann Renate Bremer mit 3918 Ringen vor René Reinke mit 3897 Ringen. Auf den dritten Platz kam Darg Giesecke mit 3830 Ringen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 19.01.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.