Anzeige

Petanqueabteilung der SG Letter 05 veranstaltete das 3. Sommerabend-Turnier

v.l.n.r. SG Letter, TUS Wettbergen und TSV Horst
Die Petanqueabteilung der SG Letter 05 veranstaltete am Freitag, 16.08.2013 das 3. Sommerabend-Turnier auf dem Boulodrom im Leinestadion in Letter.

6 Gastvereine aus Ahlem, Bad Nenndorf, Empelde, Horst, Stelingen und Wettbergen lieferten sich mit den Damen und Herren der SG Letter pünktlich um 18 Uhr einen spannenden Wettkampf in der Disziplin Triplette (3:3).

Die 50 Teilnehmer spielten in 14 Mannschaften auf 7 Bahnen und nach 4 1/2 Stunden belegte der TSV Horst Platz 1, die Gastgeber Platz 2 und der TUS Wettbergen Platz 3.

Als kleine Stärkung gab es Würstchen vom Grill und diverse Salate. Bedauerlicherweise lieferte der vereinseigene Kühlschrank nicht die gewünschte Temperatur der Getränke, aber spätestens zum 4. Sommerabend-Turnier, auf das sich alle Teilnehmer schon freuen, funktioniert er wieder einwandfrei. Versprochen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 28.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.