Anzeige

Nico Kick erreicht erneut eine Platzierung unter den Top 3 bei der Wahl zum Sportler des Jahres

Nico Kick - 3. Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres
Seelze: Karate-Club Seelze |

Es war eine tolle Nachricht der Sportredaktion der Leinezeitung, dass gleich zwei Karatekas aus dem Karate-Club Seelze für die Wahl zum Sportler des Jahres nominiert waren.

Zum Vorjahresteilnehmer Nico Kick kam noch Muna Faust dazu. Muna kam zwar leider nicht unter die Top 3, konnte aber eine klasse Berichterstattung über sich in der Zeitung lesen. Nico, im Vorjahr 2., wurde erneut zur Siegerehrung eingeladen, was auf eine erneut gute Platzierung schließen ließ. Mit 619 Stimmen erreichte er schließlich den 3. Platz und musste seinen 2. Platz dem letztjährigen 3. Platzierten überlassen. Natürlich waren Nico und seine Eltern trotzdem stolz und glücklich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.