Neuer Yogakurs der SG Letter 05 - ein voller Erfolg

Übungsleiterin Anzhelika Krok
Seelze: Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule | Die SG Letter 05 startete am 3.4.2013 mit einem neuen Sportangebot - Yoga - in die Sommersaison. Schon bei dem ersten Trainingsabend fanden sich über 20 Teilnehmer ein.

Beim zweiten Trainingsabend begrüßte die Übungsleiterin Anzhelika Krok 13 Teilnehmer. Nach 60 Minuten Dehn- und Entspannungsübungen ging es eine halbe Stunde in die Tiefenentspannung. Schön bequem auf der Yogamatte in einer Decke eingekuschelt ließen die Teilnehmer den eigenen Körper und die einzelnen Körperteile auf sich wirken.

Yoga ist ein Sport, bei dem ebenfalls Disziplin und Ausdauer gefragt ist. Es bringt also nichts, wenn man nur ein oder zweimal daran teilnimmt und dann 2 oder 3 Wochen gar kein Training ausübt. Erst nach mehreren Wochen hat sich der Körper auf die Übungen so richtig eingestellt, sagte die Übungsleiterin Anzhelika Krok. Yoga hilft, seine innere Ruhe und Klarheit in den Tag zu bringen, Körper und Atem positiv zu erleben und Kraft zu tanken.

Wer Interesse hat, kann jederzeit in den Kurs einsteigen.

Dieser findet immer mittwochs von 19.30-21.00 Uhr in der Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule statt.

Weitere Informationen können auch unter http://www.sg-letter-05.de entnommen werden.

Bitte bequeme Kleidung, eine Yoga- oder Gymnastikmatte, eine kleine Kuscheldecke und etwas zu Trinken mitbringen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.