Anzeige

Neu beim SV Velber - Ab sofort auch Darts im Angebot

Die von Trainer Eric Wolf mitgebrachten und vorgestellten Darts (Pfeile).
Seelze: Mehrzweckhalle Velber | Der SV Velber ist immer offen für neue Angebote und Ideen. So gibt es ab sofort die Möglichkeit im Nebenraum der Mehrzweckhalle in Velber Darts zu spielen.

Erik Wolf, Trainer von Handball-Jugendmannschaften, bietet den Mitgliedern an, immer am Dienstag von 19-22 Uhr seine Fähigkeiten im Darts zu verbessern. Dabei ist auf Dauer
das Aufstellen einer Mannschaft für den Liga-Betrieb geplant. Auch ist Erik offen dafür an Turnieren teilzunehmen, entweder als Mannschaft, aber auch als Einzelspieler.
Erik selbst nimmt regelmäßig an Ranglisten-Turnieren bei Hannover 96 teil und hat dort beachtlichen Erfolg.

Am Dienstag, den 05.12.17, war Premiere. Es fanden sich, bedingt durch die kurzfristige Bekanntmachung, 6 interessierte Männer in der Halle ein, die sichtlich Spaß daran hatten, ihre unterschiedlichen Stärken aneinander zu messen und die verschiedenen Spielvarianten zu spielen. Erik stellte die unterschiedlichen Pfeile (Darts) vor, die sich in Gewicht und Länge unterscheiden. Alle Teilnehmer konnten die Darts ausprobieren und fanden für sich neue Anregungen.

Wer Darts gern spielen möchte ist herzlich eingeladen: Immer am Dienstag von 19-22 Uhr in der Mehrzweckhalle in Velber (Nebenraum). Die Teilnehmer sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Darts (Pfeile) sind vorhanden, können aber auchsehr gern mitgebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.