Anzeige

Lustiges Ostereierschießen im SV Döteberg.

v.l. Ilse Bähr-Pinkerneil, Peter Brandes,Stefanie Rindfleisch,Lutz Pinkerneil
Döteberger und die Mitglieder des Schützenverein Döteberg wetteiferten um die Ostereier. 32 Teilnehmer konnten die Sportwarte Lutz Pinkerneil und Marcus Stronk auf dem Luftgewehrstand begrüßen. Jeder Teilnehmer bekam einen 5er Streifen der mit 10tel Wertung gezählt wurde und dann wurde die Glücksscheibe mit 5 Schuss gewertet. Nachdem das Ergebnis fest stand wurde es Spannend, wer bekommt die meisten Eier? Peter Brandes machte es spannend, er begann die Platzierung von hinten an. Mit einem super Ergebnis von 501,5 Ring gewann Stefanie Rindfleisch vor Lutz Pinkerneil mit 482,5 Ring und Ilse Bähr-Pinkerneil mit 392,7 Ring. Peter Brandes wünschte allen frohe Ostern und es wurde dann noch etwas gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.