Anzeige

Lohnder Sportler auf Baltrum

Die Gruppe beim gemeinsamen Frühstück
Bereits zum 4. Mal startete eine gemischte Gruppe, die sich aus Mitgliedern der verschiedensten Sparten des TV Lohnde zusammensetzte, unter der Leitung von Übungsleiterin Elke Scholz zu einer erlebnisreichen Woche auf die Dornröschen-Insel Baltrum.

In der Jugendbildungsstätte des NTB verbrachte die Gruppe eine abwechslungsreiche Woche, bei der weder der Sport noch der Spaß und die Erholung zu kurz kamen.

Trotzdem das Wetter von herrlichstem Sonnenschein bis zum Schnee und eisigem Sturm alles parat hielt, wurden täglich ausgedehnte mehrstündige Wanderungen über die ganze Insel unternommen. Auch Saunabesuche trugen zur Erholung bei.

Besonders beliebt bei den Teilnehmern waren aber wieder die gemeinsamen Mahlzeiten sowie die gemütlichen Abende mit Spielen und Gesang vor dem Kamin. So ganz nebenbei wurden hierbei auch noch diverse Socken und Schals gestrickt und Puschen gefilzt........

Ein Wintergrillen am Lagerfeuer rundete die harmonische Woche ab. Selbstverständlich ist die nächste Fahrt nach Baltrum schon wieder in Planung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.