Anzeige

JSG Gehrden-Leveste 2 Saisonspiel gegen SG Velber-Ahlem

Wann? 04.09.2010

Wo? Sportplatz Velber, Richard-Hoppe-Weg, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Sportplatz Velber | Zum zweiten Pflichtspiel der Saison reiste das Team der Gunner´s mit gehörig Schiss in der Jacke nach Velber, wo man auf die auch noch sieglose Spielgemeinschaft Velber / Ahlem traf !
Von Beginn an war diesmal klar : Hier läuft der Ball. Viele, viele tolle direkte Pässe über die Aussen haben wir gesehen.
Was für eine Spiellaune bei den Gunners. Die Positionen wurden gehalten, klappte zwar meist nur mit Ansage von draussen, aber klappte immer besser. Bei Eckstössen kam der gute Liebero mit nach vorne und sorgte immer für Alarmstufe Rot im gegnerischen Strafraum.
Nach der Pause wurden wir zu offensiv. Das sollte bestraft werden. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir das 4:1 und 4:2 ! Diesmal fingen wir uns dann aber wieder.
2:5 -Schluss und die ersten drei Punkte für die Burgbergstadt !!!
Mehr spannende Informationen unter
http://www.jsggehrden.wg.vu/sv_velber_ahlem_-_jsgg...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.