Anzeige

Januar Weihnachtsfeier Volleyball TV-Lohnde

Die Volleyballer des TV-Lohnde, die "Frösche", veranstalten traditionell im Januar ihre Weihnachtsfeier. Bei -12 Grad, eisigem Ostwind aber herrlichem Mondschein ging es von Lohnde durch die Leinemasch zur Kaminstube in Altgarbsen. Am Kamin konnten sich die durchgefrorenen Wanderer schnell aufwärmen, bevor es zur Stärkung an das meisterliche Bufett ging. Selbstgemachte Vor- und Nachspeisen, sowie vielfältige Hauptspeisen lassen keinen Wunsch offen. Den Rückweg mochte allerdings aufgrund der Kälte niemand zu Fuß antreten, gut das 3 Volleyballer gleich mit dem Wagen angereist waren.
Für ihre Trainingsabende, donnerstags, 21:00 Uhr im Bürgerhaus Lohnde, suchen die Frösche noch Verstärkung, auch Nicht-Könner sind willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.