Anzeige

Jahreshauptversammlung TV-Lohnde – Vorstand ist jetzt komplett

Jahreshauptversammlung TV-Lohnde – Vorstand ist jetzt komplett

Beim TV-Lohnde 1920 e.V., standen auch dieses Jahr wieder Wahlen und Ehrungen an. Nachdem Ruth Wojatzke, letztes Jahr zur 1. Vorsitzenden gewählt wurde war ihr Posten als zweite Vorsitzende war immer noch vakant. In dem Jahr hatte sich niemand bereit erklärt, den Posten kommissarisch zu übernehmen. In der diesjährigen Versammlung wurde bekannt gegeben das Carmen Gecergün bereit ist, diesen Posten zu übernehmen und wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Somit ist der Vorstand komplett.

Für die 25jährige Zugehörigkeit, im TV-Lohnde, wurden Daniela Fischer, Alexander Koerbs, Annegret Koerbs, Angelika und Klaus Nowinski, Angela Rother und für 40 Jahre Kerstin Göing, Brigitte Hönemann, Maren Joern, Horst Rabeler und Ruth Wojatzke (unsere 1. Vorsitzende) geehrt.

Wilfried Nickel, übernahm die Ehrungen, im Namen des Regionssportbundes, für die 50jähjrige Mitgliedschaft im TV-Lohnde und übereichte Doris Rochow, Bruno Sander, Dieter Thürnau und Rita Wieckhorst eine Urkunde des Regionssportbund.

Zum Sportler des Jahres 2015 wurden Holger Gewecke und Ingo Choina ernannt. Sie wurden ausgezeichnet für ihre Teilnahme an der Deutschen Seniorenmeisterschaften in Zittau. Dort holten sie mit der Sportgemeinschaft Germania Helstorf und dem MTV Holzminden mit der 4x100 m Staffel die Bronzemedaille. Holger Gewecke wurde bei dem Wettbewerb Deutscher Meister im Weitsprung, mit einer Weite von 6,47 m.

Die Sportassistentinnen und Sportassistenten, Luis Budow, Leas Dachwitz, Danny Gecergün, Catharina Lindmüller, Sina Perkert, Nils Reinhardt, Vienna Thiele und Aylin Zimmermann erhielten den Trapphagenpokal, für ihr ehrenamtliches Engagement 2015.

Der Vorstand verkündete das Gerd Sommer, sich bereit erklärt hat am 27.02.2016, im Bürgerhaus Lohnde, über eine Reise nach Irland zu berichten, die er im Sommer 2014, unternommen hat. Gerd Sommer ist Hobbyfotograf und zeigt an dem Abend Bilder aus dem wunderschönen Land.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.