Anzeige

Jahreshauptversammlung des Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Die zu ehrenden Personen
Am Donnerstag, den 16.03.2017 fand die diesjährige Hauptversammlung des Trimmsportverein Letter 82 e.V. statt. Als Ehrengäste konnten wir den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Seelze „Dr. Gerold Pabsch“ und den Ortsbürgermeister von Letter „Rolf Hackbarth“ begrüßen.
Es wurden fünf Mitglieder für 10-jährige und drei für 25-jährige Mitgliedschaft, die über lange Jahre dem Verein die Treue gehalten haben, geehrt. Außerdem wurden noch verschiedene Laufabzeichen
verliehen. An der Jahreshauptversammlung nahmen 43 Leute unseres Vereins teil.
Nachdem Beate Hasselbach als 1. Vorsitzende alle Anwesenden begrüßt hatte und der Ortsbürgermeister auch einige Worte an alle gerichtet hatte, ging es weiter mit der Tagesordnung.
Dann folgten Geschäftsbericht und Kassenbericht.
Vor den Ehrungen und bei den Ehrungen half der stellvertretenden Bürgermeister mit Wort und Tat.
Es wurden geehrt für 10-Mitgliedschaft: Eva Heidenreich, Inge Hillegeist, Brigitte Hampel,
Reinhard Weingärtner und Helgard Fricke, die durch Krankheit verhindert war.
Für 25-jährige Mitgliedschaft: links Elisabeth Krause,(dahinter die 1. Vorsitzende), Gerry Gundlach und Heinz Gerber der fehlt.
Im Hintergrund Dr. Gerold Pabsch
Nach der Ehrung war dann auch schon bald Schluss.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.