Anzeige

Holger Geweke Deutscher Vizemeister

Wann? 13.02.2010

Wo? Glaspalast, Rudolf-Harbig-Straße 10, 71063 Sindelfingen DEauf Karte anzeigen
Holger, Deutscher Vizemeister 2010 in der Halle im Weitsprung der M35, bei der Siegerehrung der letztjährigen Landes-Fünfkampfmeisterschaften mit Nachwuchs Kimberly ....
Sindelfingen: Glaspalast | LEICHTATHLETIK. Seinen bisher größten sportlichen Erfolg konnte Holger Geweke vom TV Lohnde bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften im Sindelfinger Glaspalast feiern. Im Weitsprung der M35 zeigte er eine gute Serie, lag nach 6,30m im Vorkampf bis zum 4. Versuch in Führung und untermauerte mit der Steigerung auf 6,31m im letzten Durchgang den Vizemeistertitel. Mit seinem 3. Versuch auf 6,29m, bei dem er deutlich vor dem Brett abgesprungen war, wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.

Pech hatte Holger Geweke dann im 200m-Rennen. In seinem Zeitlauf gut unterwegs stürzte er 10m vor dem Ziel und vergab damit eine mögliche Platzierung unter den besten Sechs. Durch die dabei zugezogenen Verletzungen gehandicapt musste er schließlich auf das noch geplante 400m-Rennen verzichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.