Anzeige

Grundsteinlegung unseres neuen Schützenhauses ist am 01.10.2010 um 17.30 Uhr in der Osnabrücker Landstrasse 1f

Seelze: Schützenverein Gümmer | Es ist so weit, vom ersten Gedanken bis zur heutigen Realisierung des Neubaus sind über 20 Jahre ins Land gegangen. Der erste Spatenstich für unsere neue Schießsportanlage ist am 27. August 2010 erfolgt. Es wurden schon rund 600m³ Mutterboden abgetragen und ebensoviel Mineralgemisch wieder eingebracht. Jetzt ist die Bodenplatte gegossen und wir wollen gemeinsam die Grundsteinlegung feiern. Um die Vereinskasse zu schonen, werden wir die Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten. Wir planen dann im November mit Euch das Richtfest zu feiern. Hierzu wird nicht gesondert eingeladen, da dieser Termin kurzfristig festgelegt wird. Bitte achtet auf die Aushänge und Zeitungsberichte. Dass wir schon so weit sind, ist nicht nur der großartigen Arbeit der beteiligten Firmen zu verdanken, sondern auch der vielen ehrenamtlichen Hände aus dem Verein auf die wir auch weiterhin angewiesen sind. Ich würde mich freuen Euch am 01.10.2010 zahlreich begrüßen zu dürfen und verbleibe mit Schützengruß:
Heinrich Kaukemöller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.