Anzeige

Großes Hallo beim Kniffeln

v.l. Heidi Weindl (stell. Kreisdamenleiterin), Jennifer Seegers, Renate Bremer, Claudia Schlue, Ilse Bähr-Pinkerneil (1.Kreisdamenleiterin) gratulieren den Siegerinnen.
v.l26 Damen vom KSV-Leine trafen sich im Schützenhaus von der Schützengesellschaft Letter zum Kniffeln. Zu beginn wurde sich beim gemeinschaftlichen Essen gestärkt und dann wurden die Würfel ausgepackt und der Spaß ging los. Bei jedem Kniffel war die Freude groß und jede Dame hatte ihren Spaß. Nach vier Spielen standen die Sieger fest. Mit 958 Augen siegte Renate Bremer von der Schützengesellschaft Letter vor Claudia Schlue vom SV Gümmer mit 936 Augen und Jennifer Seegers ebenfalls von der Schützengesellschaft Letter mit 843 Augen. Alle Damen konnten sich einen Sachpreis aussuchen. Für alle Anwesende war es ein gelungener Abend.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
13.548
Rainer Bernhard aus Seelze | 30.10.2018 | 03:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.