Anzeige

Frühlingswanderung des Trimmsportvereins Letter 82 e.V. ein voller Erfolg.

Warten auf das Essen
Zu unser tradionellen Frühlingswanderung in diesem Jahr fanden sich ca. 30 Mitglieder und Wanderfreunde zusammen.
Wir trafen uns am 26.03.2017 um 10.30 Uhr am Hochhaus im Möllerkamp. Von dort ging es auf Schusters Rappen durch die Leineaue nach Alt Garbsen.
Nach einer schönen Wanderung von ca. eineinhalb Stunden hatten wir uns Hunger und Durst angelaufen. In Alt-Garbsen kehrten in das Lokal „Zur Eiche“ ein.
Nach Stärkung mit Eintopf und anschließendem gemütlichem Zusammensein ging es wieder heimwärts. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Es etwas trübe, aber es regnete nicht.
Wir danken Rita Korpilla und ihrem Team für die gute Planung und Durchführung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.