Anzeige

F-Jugend der SG Velber/Harenberg feiert Meisterschaft im Trampolinpark

Peter Gebertshan bedankt sich bei der F-Jugend für die tolle Saison...
Die Spieler der F-Jugend der SG Velber/Harenberg freuten sich am Samstag sehr, als ihre Trainerinnen ihnen nach dem letzten Spiel eine Überraschung versprachen.

Nach Abpfiff des Spiels versammelten sich Spieler und Trainerinnen gespannt um den 1. Vorsitzenden des TUS Harenberg, Peter Gebertshan. Dieser bedankte sich für eine tolle Saison mit spannenden Spielen und einer Tor-Bilanz von 35:7 - damit ist die F-Jugend verdient Meister in der 2. Kreisklasse geworden. Im "Gepäck" hatte Peter Gebertshan als Geschenk für das Team einen Gutschein für einen Tag im Superfly Trampolinpark, einen Herzenswunsch der Mannschaft. Leider sind momentan beide Trainerinnen verletzt, so dass man nicht gleich los fahren konnte, aber das steht als nächstes auf dem Plan.

Bei Süßigkeiten "satt", Grillwürstchen und kalten Getränken feierten die Spieler noch ausgiebig die Meisterschaft und freuen sich jetzt auf ihr "Jump-Training".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.