Anzeige

Erfolge bei der Kreismeisterschaften für letteraner Schwimmer

Am Wochenende standen für die Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem ehemaligen Landkreis Hannover der Meisterschaften über die Kurze Strecke in Godshorn an. Auch die Aktiven der SG Letter 05 waren mit einer kleinen Mannschaft vertreten.

Mehr als zwanzig neue Bestzeiten, vier dritte Plätze und eine "geknackte Schallmauer". Was will man mehr?

Vier Medaillen konnten mitgenommen werden, sie bleiben aber in der Familie: Dennis Tepfer holte zweimal Bronze über 100 m Brust (1:49,43) und 100 m Freistil (1:31,15), sein großer Bruder Marcel Klefker kam über 50 m (0:26,48) und 100 m Freistil auf den dritten Platz. Dabei schaffte es Marcel erstmals die 100 m Freistil mit 0:59,97 in weniger als einer Minute zu schwimmen.

Ebenso muss erwähnt werden, dass nun sechs Schwimmer die Möglichkeit haben zu den Bezirksmeisterschaften zu fahren. So kann's weitergehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.