Anzeige

Die Schützendamen vom Kreisverband Leine trafen sich ein letztes Mal zum Grillen!

Die Schützendamen vom KSV Leine trafen sich in Letter bei der Schützengesellschaft Letter zum Grillen. Diese Veranstaltung sollte das letzte Mal sein. Da sich der KSV-Leine zum Jahresende auflöst, wollten sich die Damen noch einmal treffen. Die Letter Damen hatten die Tische liebevoll gedeckt und der Grill war schon heiß, Bratwürstchen , Steak und vieles mehr wurde gegrillt von zwei sehr charmanten Grillmeistern. Das Büffet war reich gedeckt, und das Wetter war kaiserlich. Es wurde lange geschlemmt und viel gelacht. Natürlich musste auch noch ein Abschluss Bild gemacht werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.