Anzeige

Die Kinder vom TV Lohnde bastelten für das Schauturnen

Bei der Ferienaktion des TV Lohnde haben kleine und auch ein paar große Künstler Dekorationsstücke zum Thema Weltall mit viel Spaß und Begeisterung gemalt und gebastelt.
In der ersten Ferienwoche wurde täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr gemalt, geklebt, gesprüht... bis ein jeder mit seinem Produkt zufrieden war.
Es ist schon erstaunlich, was die Kinder aus dem vorhandenen und selbst mitgebrachten Rohmaterial alles kreativ bauten, fanden die helfenden Übungsleiter.
Zum Glück stand das neu renovierte Vereinsheim zur Verfügung. Aufgrund des kalten und teilweise auch nassen Wetters hätte die Aktion nur im Freien wohl nicht stattfinden können.
Für die Kinder standen Getränke und Knabbersachen bereit und für die helfenden Übungsleiter und Eltern wurde Kaffee angeboten.
Nochmals vielen Dank an die mithelfenden Eltern, Übungsleiter sowie für das Bastelmaterial und "Futterspenden".
Die gebastelte Dekoration kann am 17.11.2012 beim Schauturnen des TV Lohnde im Bürgerhaus Lohnde von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr bewundert werden.
0
1 Kommentar
134
Ruth Wojatzke aus Seelze | 29.10.2012 | 15:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.