Anzeige

Bezirksligisten hoffen auf einen Abschlusssieg

HSC/SG - Der Kuchen schmeckt!
Erst einen Sieg konnte die Volleyball Herren Formation der SG Letter 05 und des HSC einfahren seit Saisonbeginn. Nun hofft die Riege am Sonnabend, den 17. Dezember auf einen Jahresabschluss Sieg in Hemmingen gegen die SG Hiddestorf. Um 15 Uhr startetet die Begegnung in der Sporthalle Hiddestorf in Hemmingen. Das es nicht einfach werden würde in der neuen Saison darüber waren sich die Trainer Igor Selivanov und Thomas Kühlke im Klaren. Aus zwei Teams eins zu formen und eins zu werden war die Herausforderung. Zwei Abgänge zum GFL sollte die Mannschaft ausgleichen. Junge Spielwillige kamen zum Saisonstart hinzu, die nun auch die ersten Spielerfahrungen sammeln. Verletzungsbedingte Ausfälle müssen kompensiert werden, aber alles in allem haben die Jungs noch gute Laute. Beim letzten Heimspieltag in Letter zeigte sich das Team als guter Gastgeber, ließ den anderen Mannschaften den Vortritt und feierten ihren Spielkollegen Daniel Maksumov, der seinen 16. Geburtstag in der Halle verbringen durfte.
„Wir hätten ihm gern einen Sieg geschenkt!“, resümierten die Volleyballer, aber es sollte nicht sein.
Der Kuchen schmeckte trotzdem und was noch nicht ist, kann ja noch werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.