Anzeige

Auszeichnung Soziale Talente

Am 07.02.2017 verlieh die Sportregion Hannover in einem feierlichen Rahmen die Auszeichnung Soziales Talent an engagierte Jugendliche.
Einmal im Jahr zeichnet die Sportregion Hannover Jugendliche für ihr besonderes Engagement im Sport aus. Unser Jugendwart Jonas Czermak war nominiert. Jonas konnte sich auch einige Hoffnung machen, denn mit seinen sportlichen Erfolgen, seiner Trainer- und Vorstandsarbeit hat er einiges aufzuwarten. Die Entscheidung wurde zum einem durch ein Online-Voting und zum anderen durch eine Jury getroffen. Die Bekanntgabe des Ergebnisses erfolgte im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung. Zu Beginn zeigten Cheerleader und Tänzer ihr Können. Zur Einstimmung auf die Auszeichnung, wurden nochmal alle Kandidaten in einem tollen Video vorgestellt. Dabei hat uns Jonas klasse repräsentiert. Dann wurde es spannend, alle Nominierten wurden auf die Bühne geholt und erhielten ein kleines Präsent als Dankeschön für ihr Engagement. Unter die ersten Drei, welche hochwertige Einkaufsgutscheine erhielten, schaffte es Jonas zwar nicht, aber er hat auf jeden Fall eine super Werbung für unseren Verein gemacht.
Thomas Keese
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.