Anzeige

6. Tischtennis - Damenmannschaft nach 3 Spielen noch ohne Erfolg!

6. Damenmannschaft vom TuS Gümmer
Lehrjahre sind keine "Damenjahre", das muss die 6. Tischtennis - Damenmannschaft vom TuS Gümmer in der Kreisliga Damen erfahren.
Letzte Saison spielte man noch als 5. Damenmannschaft, 3 der Damen durften noch in der Jugend spielen.
Nun müssen alle 4 im Damenbereich spielen und die Staffel wurde auch gewechselt.
D.h. man kennt die Gegnerinnen nicht!
Gegen den Tabellenzweiten gab es eine 0:7 Niederlage, gegen den Tabellenfünften immerhin nur eine 1:7 Niederlage.
Auch gegen den Tabellenvierten konnte man nicht bestehen, auch dort setzte es eine 1:7 Niederlage.
Aber den Spass am Spiel und Ball haben Annika Göing, Jasmin Göing, Desiree Schulz und Lisa Kramer nicht verloren!
Wir sind zwar nicht die Stärksten, aber immer die Lustigsten.
Ab und zu wird auch ohne Sieg gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.