Anzeige

35 jähriges Jubiläum des Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Im Restaurant Pfingsttor
35 jähriges Jubiläum Trimmsportverein Letter 82 e.V.
In diesem Jahr ist der Trimmsportverein Letter 82.e.V. 35 Jahre alt geworden. Dieses Jubiläum haben wir mit einem Ausflug ins Weserbergland begangen. Am Sonnabend, den 22.07.2017 um 10.30 Uhr fuhren wir, 46 Mitglieder, mit dem Bus ab Rathaus Letter durch das schöne Weserbergland nach Rinteln. Leider zeigte sich das Wetter bei unserer Abfahrt nicht von seiner freundlichsten Seite.
Es regnete. Aber mit jedem Kilometer zu unserem ersten Anlaufpunkt wurde das Wetter besser.
Rita sorgte mit verschiedenen Witzen und Gags bei der Fahrt für gute Laune.
Das Restaurant Pfingsttor war unsere erste Station. Dort kehrten wir zum Mittagessen und kurzem gemütlichem Zusammensein ein.
Anschließend ging es mit dem Bus weiter zum Schiedersee. Hier hatte unser Festausschuss eine Dampferfahrt auf dem Stausee organisiert, sodass wir gleich an Bord dieses Dampfers gehen konnten.
Das Wetter hatte sich zum Nachmittag auch erheblich gebessert. Die Sonne ließ sich jetzt
zeitweise sehen, dabei war es aber recht schwül warm. Nach der zirka einstündigen Fahrt über den
See, haben wir noch eine kleine Wanderung an der Promenade entlang gemacht.
Dabei war auch die Möglichkeit zum Eis essen und Kaffee trinken geboten, was auch viele Mitglieder nutzten.
Nach einem schönen erfüllten Tag brachte uns unser Bus wieder nach Hause.
Unser Wander/Festausschuss hatte alles wieder ausgezeichnet geplant.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.