Anzeige

Silvesterlauf: 1. Veranstaltung im SVD-Jubiläumsjahr

Warten auf den Start am Mittellandkanal.
"Es ist alles erlaubt, nur nicht Schwimmen", gab der 1. Vorsitzende des SV Dedensen, Günter Röhrbein, den fast 100 Lüfern, Walkern, Wanderern und Gehern mit auf den Weg am Mittellandkanal. Jeder konnte seine Streckenlänge selbst bestimmen, lediglich Dabeisein war erforderlich. Bei frostigen Temperaturen aber mit strahlendem Sonnenschein machten sich dann die einzelnen Gruppen auf den Weg. Als gegen 15 Uhr die letzten Aktiven wieder an der Kanalbrücke zurückgekehrt waren, gab es wohltuenden heißen Tee und Glühwein. Weil man mit solch einem riesigen Ansturm nicht gerechnet hat, waren die heißen Getränke schnell alle. Allen hat es Spaß gemacht und die meisten wollen zum Schluß des Jubiläumsjahres zum 101-jährigen Bestehen des Vereins wieder dabeisein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.