Anzeige

RV Schwalbe : Die erste gemeinsame Fahrradtour nach Wunstorf in die Tribüne.

Am 26 .04. 2009 um 19:30 Uhr trafen sich die Mitglieder des Radfahrverein RV Schwalbe aus Dedensen , zur ersten gemeinsamen Fahrradtour . Diese führte uns zur Tribüne nach Wunstorf, wo wir dann ein Kalt - Warmes Buffet serviert bekamen . Dieses war wie immer eine unserer alten Traditionen und wird auch immer sehr gerne angenommen. Bei wunderschönen Wetter führte uns der Weg duch die Feldmark . Wir hatten eine super Sicht , bis weit über die Felder. Dadurch bekamen wir auch das eine oder andere nette Motiv zu sehen . Auf der Hälfte der Strecke machten wir eine kleine verschnaufpause . Mit 29 Erwachsenen und 4 Jugendlichen , waren wir wieder einmal eine sehr große Truppe. Javier 16 Jahre alt , ist mit einem besonderen Rad unterwegs gewesen ( ein Shopper ). Das allerdings nicht so leicht zu lenken war, aber er hatte es mal wieder hervorragend gelöst. Das Essen in der Tribüne war wie immer hervorragend und nach einem kleinen Pläuschen , machten wir uns dann wieder auf in Richtung " Heimat " .Um 15:00 Uhr waren wir dann wieder alle in Dedensen . Es war ein sehr schöner Tag.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
21.208
Giuliano Micheli aus Garbsen | 27.04.2009 | 17:46  
994
Karin De Jonge aus Seelze | 27.04.2009 | 17:53  
21.208
Giuliano Micheli aus Garbsen | 27.04.2009 | 18:06  
994
Karin De Jonge aus Seelze | 27.04.2009 | 18:23  
21.208
Giuliano Micheli aus Garbsen | 27.04.2009 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.