offline

Sandra Matthes

41
myheimat ist: Seelze
41 Punkte | registriert seit 11.09.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 8 Gefolgt von: 8
http://www.facebook.com/pages/kleine-b%C3%BChne-seelze/149434101800253?sk=wall http://www.facebook.com/St.MosesCCC www.stmosesccc.org
5 Bilder

"Charity-Festival am 6. Mai 2012 - Tierschutz hilft Waisenkindern in Uganda"

Sandra Matthes
Sandra Matthes | Seelze | am 25.04.2012 | 466 mal gelesen

Seelze: Kirchwehren, zw. Kirche und Gemeindehaus | Liebe Redaktion, ein Festival für den guten Zweck - MAL ANDERS! Am 6. Mai 2012 sammeln wir in Kirchwehren bei Seelze Spendengelder für Waisenkinder in Uganda. Unterstützt durch prominente Gäste wie Kristin Meyer (aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten) und Carlotta Truman (Das Supertalentfinale 2009, RTL) Unsere Pressemitteilung finden Sie unter http://savekidseatsmart.de/?p=284 Ich bitte um Bekanntmachung dieses...

4 Bilder

Charity-Event in Kirchwehren mit Livemusik und Prominenz

Sandra Matthes
Sandra Matthes | Seelze | am 30.03.2012 | 525 mal gelesen

Seelze: Kirchwehren | SAVE KIDS - EAT SMART für Sonntag, den 6. Mai organisiere ich eine Charityveranstaltung in Seelze - Kirchwehren mit Bühne, Livemusik, Prominenz und vielen Attraktionen. Schauen Sie sich doch bitte das tolle Programm einmal an. Hier der Link: http://s7.directupload.net/file/d/2842/zh2xhdvh_pdf.htm Ich hoffe auf ein gutes Publikum, Sonnenschein und viel gute Laune. Es gibt reichhaltig zu Essen und zu Trinken und...

Portrait-Aktion für den guten Zweck (letzter Termin vor Weihnachten!) 2

Sandra Matthes
Sandra Matthes | Seelze | am 19.11.2011 | 632 mal gelesen

Seelze: Matthes | Liebe Leute, bei der letzen Aktion konnten einige wegen Krankheit oder anderen Gründen den Termin nicht wahrnehmen. Deshalb hat sich Monika Jordan erneut dazu bereit erklärt, noch ein letztes Mal vor Weihnachten für den guten Zweck zu zeichnen. Wer also sich oder seine Kinder professionell zeichnen lassen möchte oder auch nur zuschauen möchte und ein wenig bei Kaffee und Kuchen ein Pläuschchen halten möchte, ist herzlich...