offline

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht

13.087
myheimat ist: Seelze
13.087 Punkte | registriert seit 27.08.2014
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 12 Kommentare: 7.009
Folgt: 237 Gefolgt von: 56
1 Bild

Wünsche nicht nur meinen Folgern, sondern allen myh`tlern die sich in unserer Mitte für allerbeste Unterhaltung rund um die Uhr verbürgen . . . 19

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | vor 2 Tagen | 284 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Punkte maximieren die Lust auf myheimat - sie belohnen unaufhörlich unsere nie gescheute Mühe !! 16

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | vor 3 Tagen | 253 mal gelesen

Möchte es Euch heute am Beispiel meiner bisher wohlverdienten 13.043 Punkte einmal untrügerisch vor Augen halten . . . allesamt Punkte, die ich mir nicht mehr nehmen lasse. Es sind diese hier -  ein niedlicher kleiner Punkt  nach dem...

1 Bild

Da das Fest der Liebe vor der Tür steht - gleich um die Ecke ist, möchte ich einmal daran erinnern . . . 7

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | vor 4 Tagen | 251 mal gelesen

 . . . daß füreinander aufgesparte Liebe sich nicht auf Geschenkberge unter abgeholzten Tannenbäumen oder das uns auf Englisch über die Lippen huschende "Merry Christmas" beschränken sollte . . . sondern zwischendurch auch mal eines anderen Horizontes bedarf. Eines Horizontes der Einsicht. Höchste (wenn nicht allerhöchste) Zeit daher, das "Kind" einmal ungeschminkt bei Namen zu nennen ! Nicht länger...

1 Bild

RÄTSEL - bitte erratet einen myh`tler der obwohl noch in unserer Mitte . . . leider nicht mehr aktiv ist ! 20

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 06.12.2018 | 296 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hallo ROMI - es ist schön, daß es > auch DICH auf myheimat gibt und hoffentlich noch lange geben wird ! 17

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 01.12.2018 | 584 mal gelesen

 Ich zitiere Romi :""""" Auf Beiträge wartet ihr vergebens, viele wissen es, andere nicht. Ich habe keine Kamera mehr, weil ich sie mit meinen kranken Fingern und den nicht minder kranken Augen sowieso nicht bedienen kann. Auch wenn der Schlaganfall schon ein paar Jahre her ist, es geht halt nicht so, wie ich eigentlich will . . . . Gruß rundherum, Romi """""   . . . dachte mir daher daß es  endlich mal an der Zeit...

1 Bild

Erneut vom eigenen Horizont beherrscht, wagte ich mich kürzlich aus meinem Schneckenhaus heraus ! 31

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 29.11.2018 | 492 mal gelesen

. . . wollte einen neuen Weg gehen und  glaubte,  das Heft des richtigen Handelns in meine Hände genommen zu haben. Ohne wie schon oft vor aller Augen, mich erneut geistig insolvent zu involvieren.  Und nun  . . . um Eure möglicherweise geweckte Neugier  hier nicht länger auf die Folter zu spannen, werde  ich  jetzt mal den  Modus meines alles Gewohnte ad acta legenden Handelns nennen.   Ich begann da mein...

1 Bild

Liebe Mitarbeiter der myheimat- Redaktion. EURE IDEE mit den T-Shirts war nicht von schlechten Eltern ! 16

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 26.11.2018 | 246 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einunddreissig . . . bedankten sich am blauen Himmel für jene Aufmerksamkeiten, die myheimat ihnen seit Jahren mit "Wort und Bild" schenkt ! 7

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 25.11.2018 | 212 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

. . . müssen um "Gefällt mir" nicht lange betteln ! 13

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 21.11.2018 | 219 mal gelesen

 . . . und da mir (Rainer) die   "Gefällt mir" bisher nur tröpfchenweise zufallen, versuche ich es jetzt mal mit einem Foto wie  DIESEM hier. Denn meine Lust auch weiterhin mit Herz, Seele und Verstand (im Rahmen meiner Möglichkeiten) auf myheimat präsent zu sein, bedarf  dringlichst eines neuen Motivationsschubs. Bitte drückt mir die Daumen, daß ich  hier (unter den 4) nicht erneut mit mehr oder weniger leeren Händen...

1 Bild

WARUM werden Kommentare mit "Nullkommafünf" Punkten ALLE über "einen Kamm geschoren" ??? 16

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 20.11.2018 | 187 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unser aller Leben gleicht einem dicken Buch ! 7

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 19.11.2018 | 178 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Da der myheimat-Redaktion in Augsburg allmählich die Punkte ausgehen, hatte ich `ne große Bitte . . . 10

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 16.11.2018 | 258 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Blättert man auf myh`t herum, dann tut sich vor den Augen oft eine schöne Seite auf. Z. B. diese hier ! 16

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 13.11.2018 | 308 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eheglück und Porzellan haben etwas gemeinsam: "Sprünge" und Kratzer verschonen beide nicht ! 24

Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht
Rainer Bernhard Otto Stetsbemüht | Seelze | am 12.11.2018 | 386 mal gelesen

. . . heute mal früher und anderntags später. Auf kurvenreichen Lebenswegen von dieser sehr bedauerlichen Tatsache mitbetroffen, möchte ich in dieser Stunde  mal einen nicht alltäglichen Weg gehen. Bestenfalls  nicht einsam und alleine.    Daher  spezifisch jene myheimatler um Begleitung bittend, die ebenfalls richtig im Leben angekommen sind . . . mich nachstehender Frage bedienend. Warum ? darf ein Mann nur...