online

Rainer Bernhard

10.107
myheimat ist: Seelze
10.107 Punkte | registriert seit 27.08.2014
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 5 Kommentare: 5.338
Folgt: 46 Gefolgt von: 46
1 Bild

Der "KOMMENTAR DES JAHRES" - Hans-Joachim Bartz verzapfte ihn in einer schönen Mußestunde. 8

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | vor 1 Tag | 179 mal gelesen

Ich (Rainer) >> zitiere jetzt Hans-Joachims Kommentar : """"""" Jetzt frage ich mich ernsthaft, was hat der ADFC mit fahrradfahren zu tun? Satzung des ADFC § 1 Name und Sitz 1. Der Verein führt den Namen Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (Bundesverband) e.V. und hat seinen Sitz in Bremen. § 2 Zweck und Aufgaben 1. Der ADFC hat den Zweck, unabhängig und parteipolitisch neutral a) im Interesse der...

1 Bild

Lieber Nutzer - ob DU dich Hannelore, Elena, Mike, Margit, Barbara, Anton, Ralf oder A. a. N. nennst . . . 17

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | vor 2 Tagen | 214 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

TINA erinnerte uns daran, daß Furzen verboten ist. Hätte sie stattdessen ihren Beitrag gelöscht . . . 7

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | vor 3 Tagen | 155 mal gelesen

. . . wäre die Luft auf myheimat nicht mehr zum Atmen gewesen. Selbst das Geschehen im  Park der Sinne,  hätte sich  nur noch vor zugehaltenen Nasen in Szene setzen können ! 1. >> Nacht der Sinne im Park . . . : https://www.myheimat.de/laatzen/freizeit/nacht-der-sinne-im-park-der-sinne-29-august-2009-d119993.html 2. >> Im Oktober alles auf rot...

1 Bild

Das RÄTSEL DER WOCHE . . . sich der besten Liebhaber dieser liebestollen Welt bedienend !!! 12

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | vor 5 Tagen | 197 mal gelesen

VORGESCHICHTE : Ein Mann steigt in den Zug und sitzt urplötzlich  einer sehr hübschen Frau gegenüber. Die Frau liest ein Buch. Der Mann fragt: „Ja mei, liebes Fräulein - was lesen sie denn da ?“ Die hübsche Frau antwortet: „Ich lese gerade, daß INDIANER und POLEN die besten Liebhaber der Welt sind.“ Kaum gesagt . . . da springt der Mann wie von einer Tarantel gestochen auf . . . streckt der Frau seine Hand...

1 Bild

myheimat bietet alles erdenklich Gute und mehr - doch ich staune manchmal und wundere mich !!! 24

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 09.12.2017 | 278 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Damals war ich zu Tode erschrocken - doch seither mache ich >> (*-*) mir keine grossen Sorgen mehr ! 13

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 17.11.2017 | 309 mal gelesen

 . . . wenn Frauen sich  ohne ausdrückliche Erlaubnis an mir bedienen. Schäme mich nicht einen  Jota dafür.  Es war ein Frühlingstag. Ich saß im Garten auf einer Bank vor einem Tisch und machte meine Schularbeiten. War gerade mal 13 Jahre alt geworden. Hatte das Leben noch vor mir. Urplötzlich gesellte sich ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft an meine Seite. Es war die 18jährige Hildegard. Sie setzte sich zu mir . ....

1 Bild

Vor wenigen Wochen hatte ich über meinem Dach für sieben Tage einen wolkenlosen blauen Himmel ! 24

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 14.11.2017 | 243 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Diese myheimatler werden schmerzlich vermisst . . . nicht nur für unseren lieben Andreas gesprochen ! 32

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 02.11.2017 | 458 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Ultraschlaue Intellektuelle sind häufig zu dumm, eine allgemeinverständliche Sprache zu sprechen ! 11

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 22.10.2017 | 243 mal gelesen

 . . . obwohl sie die Welt bekehren wollen ! Und schon kommt ein Ottonormalverbraucher meiner Sorte    wie ein "Nincompoop" daher, da er didaktische  Riposten und geistreiche Finten bestenfalls nur in Ansätzen beherrscht. . . . hat dann die Grundprobleme des eigenen Existenz schnell vor Augen. Denn gebildete Menschen, da sie ihr Licht weder in den Schatten stellen können noch wollen, bleiben den Nachweis...

1 Bild

Möchte mich da angeregt von unserem EUGEN im schönen Bochum, heute erneut "zu weit vorwagen" 31

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 15.10.2017 | 359 mal gelesen

. . . und sowohl der Vorsteherdrüse Prostata wie der Prostatitis meine Aufmerksamkeit schenken. Bei der PROSTATA handelt es sich um ein kastanienförmiges Geschlechtsorgan des Mannes. Es ist unterhalb der Blase gelegen und umgibt die  hintere Harnröhre. Die PROSTATITIS beschreibt eine Entzündung dieser Vorsteherdrüse. Eine Behandlung mit Antibiotika ist daher dringend geraten, um chronischen Schädigungen der Blase und...

1 Bild

Den IDEALEN myheimatler hat man ständig vor Augen - nicht wenige Nutzer haben vieles von ihm ! 23

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | am 03.06.2017 | 1074 mal gelesen

. . . sollten sich daher nicht verstecken, sondern im online-Hoppelpoppel ihre eigenen Herren und Gebieter sein. Als unsere Vorbilder und Führungsfiguren (ob männlich oder weiblich) die Sonne selbst dann im Herzen tragend, wenn die Stimmung bewölkt und Bedarf auf ein Antispasmodikum sich in einem Fernduell der Meinungen ankündigt. Und da der ideale Nutzer dank einem niemals leeren Akku und einem gesunden...