offline

Oliver Wehse

64
myheimat ist: Seelze
64 Punkte | registriert seit 23.06.2010
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 6
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
1 Bild

Froschrettung ;-)

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 25.03.2011 | 305 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was will dieser Bär wohl sagen?

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 24.01.2011 | 207 mal gelesen

Schnappschuss

Cybermobbing ist kein Kavaliersdelikt 3

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 17.11.2010 | 461 mal gelesen

„Gabi hat am letzten Sonntag die Kollekte geklaut und es mit dem Pfarrer getrieben.“ oder „Klaus hat sich für die letzte Mathearbeit vorher die Lösungen besorgt.“ Gerade Kinder und Jugendliche verbreiten derlei Dinge jeden Tag zuhauf in ihren Blogs in Foren oder via Messenger. Dabei sind das noch die harmloseren Beispiele! Viele ahnen nicht einmal, welchen Schaden sie auf gesellschaftlicher und vor allem psychischer Ebene...

7 Bilder

Hardy Krüger liest aus seinem neuen Buch "Tango Africano" 1

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 11.11.2010 | 787 mal gelesen

Hardy Krüger liest aus Tango Africano Bereits zum zweiten mal fand Hardy Krüger, ein Star von Weltruhm den Weg nach Seelze! Im Ausverkauften Forum der Geschwister Scholl Schule las er aus seinem neuen Buch Tango Africano. "Eine späte Liebe" so kann man mit wenigen Worten den Inhalt ganz gut wiedergeben. Was mir aus den beinahe 2 Stunden Lesung noch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist der sächselnde...

Rote Beete Salat mit Spiegelei - Köstlicher Wintersnack

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 28.10.2010 | 759 mal gelesen

Rote Beete-Salat mit Spiegelei (für 4 Personen) Warum dieses Rezept? Nun es ist etwas das meine Großmutter immer in der Winterzeit gemacht hat. Früher hatte ja Rote Beete nur zwischen Oktober und dem ersten Frost Saison, heute ist sie ja das ganze Jahr über zu bekommen. Es ist schnell erledigt und preiswert! Selbst für Tüte-Auf-und-Fertig Kochlegastheniker zu händeln Zutaten: 1kg Kartoffeln 2 Gläser Rote...

Zivilcourage ein Fremdwort für die Jugend? 8

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 02.10.2010 | 598 mal gelesen

Ganz Sicher nicht! Zumindest nicht für Anne H. und Sarah L. Die beiden Seelzerinnen die auf dem Weg zu einer Verabredung waren, entdeckten gegen 12.30 Uhr eine hilflose Person auf einer Parkbank. Der Mann der einen Hund dabei hatte lag reglos auf der Seite. Auf Ansprache reagierte er relativ klar wenn auch nur kurz und ein Alkoholgeruch war auch nicht zu bemerken. Allerdings war er unfähig sich aufzurichten und schien...

25 Bilder

Obentraut Markt 2010 - 2. Tag und trauriges Wetter 2

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 26.09.2010 | 532 mal gelesen

Kurzbericht: Der 2. Tag des Obentraut -Marktes war nicht sonderlich gut besucht. Das schlechte Wetter ließ die Leute zu Hause bleiben. Lediglich zwischen Heimberg- und Schillerstraße ballte sich das Publikum um die Bühne vor der Sparkasse und den dortigen Angeboten. Die Obentraut-Töpferei und die AWO - Kartoffeldruckerei blieben somit wenig genutzt, auch viele der Fahrgeschäfte fuhren leer. Ebenso fiel der kurze...

1 Bild

WM 2010

Oliver Wehse
Oliver Wehse | Seelze | am 24.06.2010 | 167 mal gelesen

Schnappschuss