offline

Andreas Schulze

5.252
myheimat ist: Seelze
5.252 Punkte | registriert seit 14.07.2008
Beiträge: 379 Schnappschüsse: 172 Kommentare: 998
Folgt: 65 Gefolgt von: 59
so isser... - ne kleine runde Kugel (173cm hoch und fast so viel im Umfang *grins*), mit vielen (manchmal derben) Späßen auf den Lippen. Aber immer ehrlich, auch wenn das manchmal unbequem ist. - In so manchen ehrenamtlichen Dingen tätig. So auch als Stadtrat, bei uns im schönen Städtchen... - Oft als Webmaster in Aktion. Mindestens genau so oft mit der Digicam auf Achse. - Seit mehr als 20 Jahren ins Seelze (bekannt?). Na viele Leute grüßen mich in der Stadt. - Laster habe nicht viele, keine Zigarette, kein Alkohol. Dafür gibt es schon mal 'nen Hamburger oder ein saftiges Schnitzel. - Naja und dann gibt es noch so ein paar Dinge die wohl allen Männer gefallen. - Frauen zum Beispiel (bekanntlich das Beste andere Geschlecht was wir kennnen). - Im Sommer ganz entspannt mit den Fahrrad um Seelze herum.
1 Bild

Minarette in Deutschland! - Sollte man sie hier auch verbieten? 49

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 30.11.2009 | 2280 mal gelesen

Eben in den Nachrichten habe ich einen Beitrag, über das Verbieten von Minaretten (den Türmen einer Moschee) in der Schweiz, gesehen. Nun die Frage - sollten diese Gebäude in Deutschland auch verboten werden? Wie könnte man dieses Vorgehen rechtfertigen? Was ist zu beachten? Ich selbst bin der Meinung man sollte sie verbieten!!! Ja verbieten; aber nicht weil ich etwas gege die Glaubensrichtung habe. Ein korrekt ausgelebter...

9 Bilder

Diesen Kettenbrief will ich hier zeigen... - LEITET IHN WEITER 22

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 05.08.2010 | 2114 mal gelesen

Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig Momentan ist das Meer rot gefärbt....aber nicht aus natürlichen Gründen ! ! ! Zeigt auch anderen diese Bilder. Empfehlt sie weiter - tut was dagen zeigt das wir nicht wegschauen.... Nicht nur lesen auch anderen zeigen und was dagegen machen, sonst sind wir nicht besser als die die so etwas tun!!!

23 Bilder

+++ Anti-ATOMKRAFT-Demo +++ Hannover +++ weit über 10.000 Menschen demonstrieren +++ 14

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 19.03.2011 | 975 mal gelesen

Heute war es an der Zeit auf die Straße zu gehen. Wir demonstrierten gegen Atomkraftwerke. Es waren mehr als 10.000 Menschen zu dieser Demonstration nach Hannover gekommen. Der Opernplatz war voll von Leuten die wollen, dass alle Atomkraftwerke vom Netz gehen. Keine Gewinn darf so hoch sein, keine Verpflichtung so wichtig, kein Vertrag so bindend, dass deswegen Menschen sterben und die Umwelt in einer derart großen Weise...

1 Bild

Continentalwerk in Hannover Limmer (2003) - heute liegt das Werk im Staub 13

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 19.08.2009 | 555 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin-Oranienburg - ob der Balkon noch hält... naja aber die Fenster sind neu! 13

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 03.10.2009 | 307 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

RATESPIEL: Was ist das? Und wo hängt es in Seelze(Ortsteil)? Aber wichtiger; was ist es? 12

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 27.01.2010 | 329 mal gelesen

Heimatmuseum Seelze 30926 Seelze OT Letter, Im Sande 14, Sonntags 14.30 h - 17.30 h, Über Ostern hat das Museum geschlossen Eintritt frei. Aber Spenden sind immer willkommen. Führungen können unter 0511-40 45 55 (Henze) oder 0511-486 95 51 (Turek) vereinbart werden.

1 Bild

+++ 25 Jahre Tschernobyl - AKWs ABESCHALTEN +++ 12

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Emmerthal | am 19.03.2011 | 457 mal gelesen

Emmerthal: Atomkraftwerk | Demonstration am Atomkraftwerk Grohnde. Geplant ist eine 'UMZINGELUNG' des Kraftwerkes. Denn es wird gefordet: ALLE ATOMKRAFTWERKE ABSCHALTEN - sofort mehr infos dazu auf http://www.tschernobyl25.de

1 Bild

Allen Lesern wünsche ich ein gesundes und friedliches... 12

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 01.01.2010 | 230 mal gelesen

Schnappschuss

29 Bilder

Neustadt a Rbge | Schloss Landestrost - altes Turmfundament im Amtsgarten gefunden! 12

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Neustadt am Rübenberge | am 15.05.2009 | 1453 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Schlossgarten | Ich bin ja mal gespannt wie die Geschichte mit dem eingemauertem Kind jetzt weitergeht. -- > Die Legende sagt:"Als die Schlossmauern errichtet wurden sind diese immer wieder zusammengefallen. Ein ganz schlauer Zeitgenosse damals behauptete, dass wenn man ein lebendiges Kind miteingräbt, die Mauer halten würde. Wie man sich denken kann, war es nicht einfach eine solche Mutter zu finden die ihr Kind hergeben würde. Doch dann...

3 Bilder

POSITIVES Grafitti - Bilder aus der Sprühdose 11

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 17.10.2009 | 1117 mal gelesen

Wer an Grafitti denke mein of Häuserschmierereien. Sinnlos werden Buchstabenkürzel an jede frei Stelle von Hauswänden, Brückenportalen und Eisenbahn bzw. U-Wagen gesprüht. Hundettausenden von Euros werden jedes Jahr für die Beseitigung dieser Art der Zerstörung ausgegeben, dass dieses nicht so sein muß bestätigen 'Künstler' die das im Auftrag von Geschäft, Gemeinden und Privatleuten machen. Aber sie tun dieses mit einem Auge...

6 Bilder

Neustadt a Rbge | Schlossgarten, die Schlossmauer bricht zusammen. 11

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 13.04.2009 | 524 mal gelesen

Ja da heißt es immer Eltern haften für Ihre Kinder. Da diese nicht einschätzen können was richtig und was falsch ist. Kindern muss man vorleben, wie man sich richtig verhält, dass kein Schaden entsteht, denn Kinder machen alles nach. - Also auch das Richtige. Aber was machen wir mit Architekten die eine ihnen schon vertraute Arbeitsweise, wiederholen sollen. Machen die alles richtig oder sind so ein paar „Pattköppe“ dabei,...

1 Bild

Noch ein schöner Kanaldeckel; diesesmal aus Berlin. 10

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 03.10.2009 | 332 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Girlsday 2009 (Ausbildungsberufe), 23 April - bei DB Schenker in Seelze (0511) 286-1477 10

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 20.02.2009 | 1244 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE... gefahren des Alltages 10

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 05.01.2010 | 462 mal gelesen

Kein Schweinefleisch essen Schweinegrippe... Kein Hühnchen essen, Vogelgrippe... Kein Rindfleisch essen, BSE... Keine Eier essen, Salmonellen... Keinen Fisch essen, Schwermetalle vergiften das Wasser... Weder Früchte noch Gemüse essen, Wegen der Insektenvernichtungs- und Pflanzenschutzmittel. Hmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!! M M M M M M M M M M M Ich glaube da bleibt...